Wolfgang Kraus Mentoring

Erfolg durch Rat und Tat aus der Erfahrung
Mehr erfahrenTermin anfragen

Mentoring – Gemeinsam weiter!

Als Mentor fördere ich meine Mentees durch flexiblen persönlichen Kontakt und stehe ihnen mit
meinem Wissen und Lebenserfahrung gerne zur Seite.

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem Du die hundertprozentige Verantwortung für Dein Tun übernimmst.“ “
Dante Alighieri (ca. 1265 – 1321), Dichter

Wolfgang Kraus Mentoring

Wissen, Lebenserfahrung und Weisheit wird nicht weniger, wenn man sie teilt – im Gegenteil. Das gilt für alle Lebensbereiche.

Ich schaue auf das worum es wirklich geht. Persönlichkeitsentfaltung in verschiedenen Aspekten und konkrete Impulse sind der Weg. Grundvoraussetzung hierfür sind gegenseitiges Vertrauen, bedingungslose Offenheit Wertschätzung und Respekt.

Als Mentor fördere ich meine Mentees durch flexiblen persönlichen Kontakt und stehe ihnen mit meinem Wissen und Lebenserfahrung gerne zur Seite – Ich gebe meinen Wissensschatz weiter.

Details zum Mentoring

Nach den ersten drei Gesprächen entscheiden wir ob und ggf. in welcher Art und Weise
wir weiter verfahren. Stundensatz: 200,00 € zzgl. MwSt.

Terminanfrage

Stellen Sie eine Terminanfrage zu Coaching, Mentoring, Weiterbildung & Seminare